Veranstaltungen für ALLE MitarbeiterInnen der MA 10 – Wiener Kindergärten.

Wie jedes Jahr finden auch heuer wieder gesetzlich geregelte Versammlungen der Personalvertretung statt.

Weil unser Bereich so groß ist und der Dienst in gewohnter Weise aufrecht erhalten bleiben muss, gibt es mehrere Termine, um wirklich jeder/m Bediensteten die Teilnahme an einer Zusammenkunft innerhalb der Dienstzeit zu ermöglichen (Absprache innerhalb des Standortes).

Diese sind wie folgt:

Tag Datum Beginnzeiten
Montag 21. November 8:30  
Donnerstag 24. November 13:00
Montag 28. November 8:30 13:00
Freitag 2. Dezember 8:30  
  • Ort: KSV Kultur und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten, Rustenschacherallee 3–5, 1020 Wien

Wozu hingehen und mitmachen?

Bei den nicht öffentlichen Sitzungen erfolgen Berichte über die Arbeit des Dienststellenausschusses vom vergangenen Jahr, sowie die Abstimmung der eingereichten Anträge.

Diese können von jeder/m Bediensteten spätestens vor Beginn der Teildienststellenversammlung bei der Vorsitzenden des Dienst­stellenausschusses schriftlich eingebracht werden – bitte die Unterschrift nicht vergessen.

Aus organisatorischen Gründen wird jedoch gebeten, die Anträge bis 15. November 2016 per

  • E-Mail,
  • Post oder
  • persönlich im Personal­vertretungsbüro Randhartingergasse 19/18/1.Stock 1100 Wien

einzubringen.

Die mehrheitlich angenommen Anträge gelten als verpflichtender Arbeitsauftrag an den Dienststellen-Ausschuss für das kommende Jahr. Alle anwesenden KollegInnen können somit durch ihr Abstimmungs­verhalten direkten Einfluss auf die Arbeit der Personalvertretung zu nehmen.

Antragsformular
Einladung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen