Veranstaltungen für alle Bediensteten der MA10 – Wiener Kindergärten.
Wann?
Tag | Datum | Uhrzeit | |
Freitag | 13. 11. | 8:30 bis ca. 12 | |
Montag | 16. 11. | 8:30 bis ca. 12 | |
Dienstag | 24. 11. | 8:30 bis ca. 12 | 13 bis ca. 16:30 |
Freitag | 27. 11. | 8:30 bis ca. 12 | |
Montag | 30. 11. | 8:30 bis ca. 12 | 13 bis ca. 16:30 |
Ort:
KSV Kultur und Sportvereinigung der Wiener Gemeindebediensteten, Rustenschacherallee 3–5, 1020 Wien
Wie jedes Jahr finden die gesetzlich vorgeschriebenen Teildienststellen-Versammlungen für alle Bediensteten der MA10 – Wiener Kindergärten statt. Dabei erfolgen Berichte über die Arbeit des Dienststellenausschusses vom vergangenen Jahr, sowie die Abstimmung der eingereichten Anträge.
Diese können von jeder/m Bediensteten spätestens vor Beginn der Teildienststellenversammlung bei der Vorsitzenden des Dienststellenausschusses schriftlich eingebracht werden. Aus organisatorischen Gründen wird jedoch gebeten, die Anträge bereits im Vorfeld bis 9.11.2014 per Mail, Post oder persönlich bei
Ursula Brandner (Vorsitzende des Dienststellenausschusses 120 – Wiener Kindergärten
Randhartingergasse 19/18/1.Stock
1100 Wien
Tel: 4000/90914
Handy: 0676/8118/90914
mail: ursula.brandner@wien.gv.at)
abzugeben.
Die mehrheitlich angenommen Anträge gelten als Arbeitsauftrag an den Dienststellen-Ausschuss, da dieser ist verpflichtet ist, diese Anträge zu beraten, sie zu bearbeiten und wenn erforderlich, notwendige Verhandlungen mit dem Dienstgeber herbeizuführen. Alle anwesenden KollegInnen können somit durch ihr Abstimmungsverhalten direkten Einfluss auf die Arbeit der Personalvertretung zu nehmen.
Die Teilnahme an einer der Veranstaltung ist während der Dienstzeit möglich – nach Absprache mit den KollegInnen im Haus zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs.