Unser neues Magazin für Februar 2018 ist da! Diesmal Thema:

Schwerpunkt Gesundheit

Regierungsprogramm: Was wollen Kurz und Strache?

Kurz und Strache haben sich ehrgeizige Ziele bei der Gesundheitsversorgung gesetzt. Erreichen wollen sie diese allerdings unter dem Motto „Viele Steuern – weniger Leistung – mehr Eigenvorsorge“.
Alles Horror? Wir haben uns für euch im Detail angeschaut, was Türkis-Blau für den Gesundheitssektor vorhat und was das für uns als PatientInnen und MitarbeiterInnen bedeutet.

Krank in die Arbeit – ein Teufelskreis

Tausende Bedienstete der Stadt Wien hat dieser Tage wieder eine Grippewelle erfasst. Leider schleppt sich fast jede/r dritte Mitarbeiter/in krank an die Dienststelle. Damit wird der Arbeitsplatz zur Virenfalle. Erkrankte stecken wieder Andere an – ein Teufelskreis.

Das KIV Magazin zum Download:

KIV Magazin Februar 2018

Das könnte dich auch interessieren (ähnliche Artikel aus der gleichen Kategorie)